Wir würden uns über ein positives Feedback sehr freuen.

Euer Bergrath-Hof

Kommentare: 4
  • #4

    Kenklies/Löschenkohl (Dienstag, 21 Dezember 2021 19:53)

    Wir sind noch nicht so lange Kunden, aber bereuen es bis heute nicht. Vielen Dank für eure Mühe und für die sehr leckeren Eier. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

  • #3

    Sebastian Wirtz (Dienstag, 19 Januar 2021 10:17)

    Wir kennen es noch von früher, als viele Menschen noch Ihre eigenen Hühner hatten.
    Heute gibt es diese alten Nutzgärten kaum noch und es dominiert der puristische Erholungsgarten.
    Wir freuen uns sehr, alle 2 Wochen frische und leckere Eier vom Bergrath- Hof geliefert zu bekommen!
    Es gleicht eben nicht ein Ei dem Anderen und das ist gut so!
    Bitte weiter so!
    Und bleibt gesund!
    Familie Wirtz

  • #2

    Gabi Thönnissen (Mittwoch, 30 Dezember 2020 20:08)

    Ich kann den Kommentar von Ralf Meurer nur bestätigen! Wo bekommt man heutzutage schon die frischen Eier bis zur Haustüre gebracht? Wir danken euch ganz herzlich und wünschen euch allen ein gesundes Jahr 2021!

  • #1

    Ralf Meurer (Mittwoch, 30 Dezember 2020 16:39)

    Wir erhalten jeden Mittwoch frisch gelieferte Eier vom Bergrath-Hof und kann diese nur jedem weiterempfehlen! Einfach nur lecker.......wow. Und wenn ich beim spazieren gehen noch die Freiheit der Hennen sehe, dann weiß ich, so muss eine gerechte Hühnerhaltung sein.
    Macht weiter so!

    Ralf

Bergrath Hof

Familie Bergrath

Töpferstraße 57

52441 Linnich-Gereonsweiler

📞 02462-2069200

📧 bergrath.hof@gmail.com

Download
Flyer Bergrath
Bergrath RollUp E2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB